Hauptnavigation

THW-Jugend Ellwangen sammelt Altpapier

Am vergangenen Samstag sammelte die THW-Jugend Ellwangen im Stadtgebiet fleißig Altpapier. Mit 6 Fahrzeugen, darunter 4 LKW und 2 Traktoren mit Anhänger sammelten 22 Junghelferinnen und Junghelfer mit 13 Betreuern.

In verschiedene Gebiete unterteilt wurde ab 8 Uhr gesammelt, die vollen Ladeflächen wurden dann am Schießwasen in die Container umgeladen. Dort konnten aufgrund der großen Menge an Altpapier alle 6 Container komplett gefüllt werden. Zwischendurch gab es natürlich eine warme Mahlzeit zur Stärkung. Besonders in der Innenstadt konnten die Jugendlichen dieses Mal sehr viel Altpapier sammeln. Die THW-Jugend Ellwangen dankt der Bevölkerung für die gebündelten Pakete und die große Menge an Altpapier.

Durch die Altpapiersammlungen werden das Jugend-Zeltlager und die Jugendarbeit im THW-Ellwangen allgemein unterstützt.

Johannes Koch, THW-Ellwangen

Alle vom THW zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle "THW" für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Zusatzinformationen

Mehr zum Thema

Mehr zur Region

Archiv

Hier können sie nach Meldungen suchen.

Archivsuche

Navigation und Service